MESSE-RÜCKBLICK DOPPELT KLASSISCH

COMCO Classic Car Leasing auf Techno Classica

MESSE-RÜCKBLICK DOPPELT KLASSISCH

Eine ereignisreiche Woche für COMCO Classic Car Leasing: Vom 21.-25. März fand die Techno Classica in Essen und parallel ab dem 22. März die Retro Classics in Stuttgart statt – zwei wichtige Adressen für Oldtimer und Youngtimer.

COMCO Classic Car Leasing auf der Techno Classica und Retro Classics

In Essen war COMCO mit den Kooperationspartnern David Brown und Donkervoort am Gemeinschaftsstand der Classic Remise in der exponierten Halle 1 vertreten.

Hier wurde der neue »Mini Remastered« aus der nun angelaufenen Produktion von David Brown zum ersten Mal in Deutschland gezeigt, bevor er bald im Düsseldorfer Showroom offiziell präsentiert wird.

Ein anderer Partner feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen: Seit 1978 baut Donkervoort Automobielen seine weltweit geschätzten extremen Sportwagen. Vor Ort waren ein seltener D8 mit Cosworth-Motor und ein neuer D8 GTO RS am Start.

Aber nicht nur in Essen hatten wir ein volles Haus, sondern auch zu gleicher Zeit in Stuttgart, wo wir auf der Retro Classics ebenfalls mit einem Messestand vertreten waren.

Alles in allem war dies eine wichtige Woche für COMCO Classic Car Leasing mit vielen Gesprächen auf zwei absoluten Branchentreffpunkten.

< Zurück