COMCO Leasing ist aktueller Partner des Podcastes „Alte Schule“

COMCO Leasing ist aktueller Partner des Podcastes „Alte Schule“


Im Podcast „Alte Schule“ interviewt Karsten Arndt jede Woche Rennfahrer, Designer, Entwickler, Journalisten oder Sammler als Vertreter der „goldenen Ära des Automobils“ und hat es damit auf Platz 1 der deutschen Apple-Podcast-Charts (Kategorie: Automotive; Stand August 2020) geschafft.
In der aktuellen Folge interviewt er Friedhelm Wiesmann, einen der Gründer des Sportwagen-Herstellers Wiesmann.

Da die COMCO Leasing eine Vorgeschichte mit dem Unternehmen hat (viele Wiesmann Kunden haben bei uns ihr Fahrzeug finanziert und unser Büro in der Remise war früher ein Wiesmann-Stützpunkt) freuen wir uns, Partner der aktuellen Folge zu sein.

Überzeugen Sie sich selbst und hören Sie rein!

Link zu Spotify (Podcast)
Link zu alteschule.tv (Informationen und Podcast)
Link zu Youtube