News & Termine

News

Zum ersten Mal seit 2020 war das COMCO Classic Car Team wieder auf der RETRO Classics in Stuttgart vertreten, die in diesem Jahr ohne Beschränkungen stattfinden konnte.

Im Podcast „Alte Schule“ interviewt Karsten Arndt jede Woche Rennfahrer, Designer, Entwickler, Journalisten oder Sammler als Vertreter der „goldenen Ära des Automobils“ und hat es damit auf Platz 1 der deutschen Apple-Podcast-Charts (Kategorie: Automotive; Stand August 2020) geschafft.

Mit ausgewählten Ausstellern rund um klassische Automobile & Lifestyle, spannenden Diskussionen, Vorträgen und Interviews mit Personen der Renn-/Rallye-Szene fand der 1. Classic Circle in der denkmalgeschützten „Zenith“-Location in München statt.

Nach einer langen Zeit ohne Oldtimer-Veranstaltungen kamen bei der Classic-Gala in Schwetzingen rund 160 ausgesuchte klassische Fahrzeuge unterschiedlichster Epochen zusammen.

Am 24. September 2021 wurde die AVUS in Berlin 100 Jahre alt. Unser COMCO Classic Car-Team hat diese Veranstaltung von ganzem Herzen unterstützt, nicht zuletzt weil sich im Berliner Oldtimerzentrum „Classic Remise“ ein wichtiger Standort der COMCO befindet.

Termine

Veranstaltungsort:
Solitudering Leonberg I Stuttgart

Veranstaltungsort:
Tübingen

Veranstaltungsort:
Greenpark an der Messe Düsseldorf

Veranstaltungsort:
Sachsen