News & Termine

News

Über 400 Fahrzeuge ließen auf der 11,7 km langen Rennstrecke beim diesjährigen Solitude Revival alte Rennsportzeiten wieder aufleben.

Nach zwei Jahren Pause freut sich das COMCO-Team sehr, dass im Jahr unseres 50. Firmenjubiläums die Classic Days wieder stattfinden! Erstmalig wird das Festival of Culture & Motoring-Lifestyle in Düsseldorf im Green Park gefeiert.

Zum ersten Mal seit 2020 war das COMCO Classic Car Team wieder auf der RETRO Classics in Stuttgart vertreten, die in diesem Jahr ohne Beschränkungen stattfinden konnte.

Im Podcast „Alte Schule“ interviewt Karsten Arndt jede Woche Rennfahrer, Designer, Entwickler, Journalisten oder Sammler als Vertreter der „goldenen Ära des Automobils“ und hat es damit auf Platz 1 der deutschen Apple-Podcast-Charts (Kategorie: Automotive; Stand August 2020) geschafft.

Mit ausgewählten Ausstellern rund um klassische Automobile & Lifestyle, spannenden Diskussionen, Vorträgen und Interviews mit Personen der Renn-/Rallye-Szene fand der 1. Classic Circle in der denkmalgeschützten „Zenith“-Location in München statt.

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.